Häufig gestellte Fragen
Wie bestellen?
Wie bestellen?
Ihnen stehen mehrere Optionen zur Verfügung:
1) Online
Bestellen Sie rund um die Uhr von zu Hause aus.
Ihre Vorteile für Webkunden:
• Angebote, die ausschließlich unseren Web-Kunden vorbehalten sind
• KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 54 €
• Ihre Treue wird belohnt (Nutrilife-Mitglieds-/Clubpunkte)
Sichere Zahlungsmethoden:
Bankkarte: Visa, Eurocard/Mastercard
Sicherheit
Ihre Kreditkarteninformationen werden mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt und niemals unverschlüsselt über das Netzwerk übertragen. Die Zahlung erfolgt direkt an Stripe. Nutrilife hat keinen Zugriff auf diese Informationen und speichert sie nicht auf seinen Servern. Deshalb werden Sie bei jeder neuen Transaktion auf unserer Website erneut danach gefragt.
PayPal: Bezahlen Sie Ihre Einkäufe über Ihr PayPal-Konto. So geben Sie Ihre Bankdaten nicht weiter und die Überweisung erfolgt sofort.
Kontrolle: Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Schreiben Sie die Bestellnummer auf die Rückseite und senden Sie alles in einem Umschlag an:
Nutrilife - Bestellservice
BPM 356666 SML
VAL EUROMOSELLE NORD
2 RUE EMILE GALLE
57280 MAIZIERES LES METZ
Bitte beachten Sie: Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Eingang Ihrer Zahlung.
Per Überweisung: Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung Ihre Bestellnummer an eines der folgenden Konten an:
LUXEMBURG:
Kontoinhaber: Nutrilife
Bank: BGL
BIC: BGLLLULL
IBAN: LU210030524829930000
Beschriftung: Ihre Bestellnummer
Bitte beachten Sie: Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Eingang Ihrer Zahlung.
Produkt nicht auf der Website aufgeführt?
Suchen Sie nach einem bestimmten Produkt und können es auf Ihrer Nutrilife-Website nicht finden?
Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wenn Sie nicht online bestellen möchten:
1) Telefonisch:
Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr unter 0820 202 301 (indigo Nummer für das französische Mutterland reserviert zum Tarif 0,09 € inkl. MwSt./min) oder unter 00352 20 60 25 09 zur Verfügung, um Sie zu beraten und Ihre Bestellungen zu verfolgen.
Zahlung per internationaler Bankkarte (Visa, Eurocard/Mastercard), Bankscheck, Überweisung.
Bei Zahlung per Scheck oder Banküberweisung gilt die Bestellung erst mit Zahlungseingang als bestätigt.
2) Per Post:
Sie können bezahlen mit:
• Internationale Bankkarte: Visa, Eurocard / Mastercard
• Per Bankscheck
Füllen Sie das druckbare Bestellformular aus oder schreiben Sie Ihre Kontaktdaten mit den Referenzen der von Ihnen ausgewählten Produkte auf ein leeres Blatt Papier und senden Sie es an die folgende Adresse:
Nutrilife - Bestellservice
BPM 356666 SML
VAL EUROMOSELLE NORD
2 RUE EMILE GALLE
57280 MAIZIERES LES METZ
Wie sind die Lieferbedingungen?
Wie sind die Lieferbedingungen?
1) Lieferbedingungen:
Das französische Mutterland und Europa
Ab einem Einkaufswert von 54 € sind die Versandkosten kostenlos (ohne Rabatte und Rabatte).
Versandkosten von 4,50 € bis 5,99 €
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen, ausgenommen Probleme bei der Postzustellung.
4 Lieferlösungen (je nach geografischer Verfügbarkeit):
• Zu Hause ohne Unterschrift für 4,90 € (ab 54 € Einkaufswert kostenlos – ausgenommen Rabatte und Rabatte)
Ihr Paket wird in Ihren Briefkasten geliefert. Sollte es zu groß für die Zustellung sein, wird es Ihnen in Ihrer örtlichen Postfiliale zur Verfügung gestellt.
• Zu Hause mit Unterschrift für 5,99 € (ab 54 € Einkaufswert gratis – ausgenommen Rabatte und Rabatte)
Ihr Paket wird gegen Unterschrift zugestellt. Sollten Sie abwesend sein, wird es Ihnen in der für Sie zuständigen Postfiliale zur Verfügung gestellt.
• Mondial Relay für 4,50 € (ab einem Einkaufswert von 54 € gratis – ausgenommen Ermäßigungen und Rabatte)
Mit Mondial Relay können Sie Ihre Bestellung an einen der vielen Händler in Ihrer Nähe, an Ihren Arbeitsplatz oder an Ihren Urlaubsort liefern lassen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Paket fertig ist, sodass Sie es innerhalb von 5 Werktagen abholen können.
Für die französischen Überseedepartements und -gebiete :
Die Lieferung erfolgt per Colissimo mit Sendungsverfolgung. Die Versandkosten betragen 15 €, unabhängig vom Bestellwert .
Hinweis: Die indikativen Kaufbeträge verstehen sich nach Abzug von Vorteilen (Beispiel: zusätzlicher Rabatt mit einem Code).
Unabhängig von der Versandart (Standardlieferung oder an eine Relaisstelle) können Sie Ihre Bestellung/Ihr Paket jetzt jederzeit verfolgen, indem Sie auf der Website auf den Bereich „Bestellverfolgung“ klicken.
Abwesenheit / Nichtabholung Ihres Pakets:
Was passiert im Falle einer Abwesenheit?
Sollten Sie bei der Zustellung Ihrer Bestellung nicht anwesend sein, wird in Ihrem Briefkasten eine Zustellbenachrichtigung hinterlassen, in der Sie erfahren, wo Sie Ihr Paket abholen können.
2) Lieferzeiten
Alle Lieferzeiten werden in Werktagen berechnet. Die angegebenen Lieferzeiten sind Durchschnittswerte und entsprechen der Bearbeitungs-, Vorbereitungs- und Versandzeit Ihrer Bestellung. Sie beginnen mit der Auftragsbestätigung.
Um einen optimalen Service zu gewährleisten, behält sich Nutrilife das Recht vor, Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten in mehrere Lieferungen aufzuteilen, um sicherzustellen, dass alle Produkte so schnell wie möglich geliefert werden. Im Falle eines Lagermangels werden Sie per E-Mail benachrichtigt und erhalten eine vorrangige Lieferung, sobald unser Lagerbestand wieder aufgefüllt ist.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nicht geliefert wird?
Wenn Sie abwesend sind oder Ihr Paket nicht entgegennehmen konnten, beachten Sie bitte, dass es je nach gewählter Versandart 5 bis 10 Tage lang entweder bei der Post oder an einer Relaisstelle verfügbar ist. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihnen Ihr Paket zurückgeschickt.
Sie können den Status Ihres Pakets jederzeit im Bereich „Bestellverfolgung“ auf unserer Website verfolgen. Sie können sich auch an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen zur Verfügung stellt.
Sonderangebot DOM-TOM: Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 4 bis 8 Wochen.
3) Rückgabebedingungen:
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, dennoch sind einige Rücksendungen unvermeidlich.
Wenn die Produkte an uns zurückgesandt werden müssen, muss eine Rücksendeanfrage an den Kundendienst gerichtet werden, entweder telefonisch oder per E-Mail. Unser Kundendienst berät Sie gerne über das weitere Vorgehen:
• innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung für einen Rücktritt ab dem Datum des Eingangs
• innerhalb von 15 Tagen bei Mängeln oder wenn Sie die richtige Referenz nicht erhalten haben
Wir bieten Ihnen entweder einen Umtausch oder einen Gutschein an.
Sie können Ihr Widerrufsrecht nicht ausüben, wenn die Produkte verwendet oder geöffnet wurden. Es werden nur versiegelte Produkte akzeptiert.
Bitte beachten Sie:
• Wir akzeptieren keine Produktrücksendungen ohne vorherige Anfrage.
• Die Versandkosten für zurückgesendete Artikel gehen weiterhin zu Lasten des Kunden, die ursprünglichen Versandkosten werden Ihnen jedoch erstattet.
- Im Falle einer Annahmeverweigerung des Pakets wird eine Pauschale von 5,50 € einbehalten, die den Rücksendekosten entspricht.
- Wird das Paket nicht innerhalb der Frist bei einer Relaisstelle oder Postfiliale abgeholt, werden die Pauschalkosten in Höhe von 5,50 € einbehalten, die den Rücksendekosten entsprechen.
Rückgaberecht
Rückgaberecht
Der Käufer hat ab dem Lieferdatum seiner Bestellung 14 Werktage Zeit, um einen Artikel, der ihm nicht passt, zurückzusenden und einen Umtausch oder eine Rückerstattung ohne Vertragsstrafe, mit Ausnahme der Rücksendekosten, zu verlangen.
Für die Rücksendung von Produkten im Falle einer Unzufriedenheit muss eine Rücksendeanfrage an den Kundendienst per Telefon oder E-Mail gestellt werden.
Unser Kundendienst unterstützt Sie mit den notwendigen Informationen zur Durchführung Ihrer Verfahren:
Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung für einen Widerruf ab dem Datum des Eingangs
Innerhalb von 14 Tagen bei Mängeln oder wenn Sie die richtige Referenz nicht erhalten haben
Wir akzeptieren keine Produktrücksendungen ohne vorherige Anfrage.
Die Versandkosten für zurückgesendete Artikel gehen weiterhin zu Lasten des Kunden, die ursprünglichen Versandkosten werden jedoch erstattet.
Im Falle einer Ablehnung des Pakets muss der Kunde eine Strafe in Höhe von 5,50 Euro zahlen, die den Versandkosten entspricht.
Wenn das Paket nicht von einer Relaisstelle oder einem Postamt abgeholt wird
Bei fristgerechter Rücksendung werden die Pauschalkosten in Höhe von 5,50 € entsprechend den Rücksendekosten einbehalten.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Widerrufsrecht nicht ausüben können, wenn die Produkte benutzt oder geöffnet wurden. Es werden nur versiegelte Produkte akzeptiert. Rücksendungen können nur akzeptiert werden, wenn das Produkt in einwandfreiem Zustand ist, d. h. in der Originalverpackung, unbeschädigt und mit sämtlichem Zubehör (Anleitungen, Kabel, Fernbedienungen, Garantien usw.), das für die Wiedervermarktung geeignet ist.
Unvollständige, beschädigte oder vom Kunden verschmutzte Artikel werden nicht angenommen.
Lebensmittel oder Hygieneprodukte dürfen nicht geöffnet und/oder verwendet worden sein.

Kostenlose Lieferung
Lieferung in 2-3 Werktagen und unter bestimmten Bedingungen kostenlos: ab 54 € Einkaufswert.

Eine Frage?
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

Premium Qualität
Patentierte, klinisch untersuchte Wirkstoffe und Extrakte in optimaler Dosierung.

SICHERE BEZAHLUNG
Wir bieten sichere Zahlungen mit Paypal und Stripe.