Zum Inhalt springen
Telefonbestellung
🇫🇷 +33 8 20 20 23 01
🇪🇺 +35 2 20 60 25 09

Häufig gestellte Fragen

Wie bestellen?

Ihnen stehen mehrere Optionen zur Verfügung:

1) Online 
Bestellen Sie rund um die Uhr von zu Hause aus.

Ihre Vorteile für Webkunden:

• Angebote, die ausschließlich unseren Web-Kunden vorbehalten sind

• KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 54 €

• Ihre Treue wird belohnt (Nutrilife-Mitglieds-/Clubpunkte)

Sichere Zahlungsmethoden:

Bankkarte: Visa, Eurocard/Mastercard

Sicherheit
Ihre Kreditkarteninformationen werden mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt und niemals unverschlüsselt über das Netzwerk übertragen. Die Zahlung erfolgt direkt an Stripe. Nutrilife hat keinen Zugriff auf diese Informationen und speichert sie nicht auf seinen Servern. Deshalb werden Sie bei jeder neuen Transaktion auf unserer Website erneut danach gefragt.

PayPal: Bezahlen Sie Ihre Einkäufe über Ihr PayPal-Konto. So geben Sie Ihre Bankdaten nicht weiter und die Überweisung erfolgt sofort.

Kontrolle: Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Schreiben Sie die Bestellnummer auf die Rückseite und senden Sie alles in einem Umschlag an:

Nutrilife - Bestellservice
BPM 356666 SML
VAL EUROMOSELLE NORD
2 RUE EMILE GALLE
57280 MAIZIERES LES METZ

Bitte beachten Sie: Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Eingang Ihrer Zahlung.

Per Überweisung: Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung Ihre Bestellnummer an eines der folgenden Konten an:

LUXEMBURG:
Kontoinhaber: Nutrilife
Bank: BGL
BIC: BGLLLULL
IBAN: LU210030524829930000
Beschriftung: Ihre Bestellnummer

Bitte beachten Sie: Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Eingang Ihrer Zahlung.

Produkt nicht auf der Website aufgeführt?

Suchen Sie nach einem bestimmten Produkt und können es auf Ihrer Nutrilife-Website nicht finden?
Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Wenn Sie nicht online bestellen möchten:

1) Telefonisch:
Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr unter 0820 202 301 (indigo Nummer für das französische Mutterland reserviert zum Tarif 0,09 € inkl. MwSt./min) oder unter 00352 20 60 25 09 zur Verfügung, um Sie zu beraten und Ihre Bestellungen zu verfolgen.
Zahlung per internationaler Bankkarte (Visa, Eurocard/Mastercard), Bankscheck, Überweisung.
Bei Zahlung per Scheck oder Banküberweisung gilt die Bestellung erst mit Zahlungseingang als bestätigt.

2) Per Post:
Sie können bezahlen mit:
• Internationale Bankkarte: Visa, Eurocard / Mastercard
• Per Bankscheck

Füllen Sie das druckbare Bestellformular aus oder schreiben Sie Ihre Kontaktdaten mit den Referenzen der von Ihnen ausgewählten Produkte auf ein leeres Blatt Papier und senden Sie es an die folgende Adresse:

Nutrilife - Bestellservice
BPM 356666 SML
VAL EUROMOSELLE NORD
2 RUE EMILE GALLE
57280 MAIZIERES LES METZ

Kostenlose Lieferung

Lieferung in 2-3 Werktagen und unter bestimmten Bedingungen kostenlos: ab 54 € Einkaufswert.

Eine Frage?

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

Premium Qualität

Patentierte, klinisch untersuchte Wirkstoffe und Extrakte in optimaler Dosierung.

SICHERE BEZAHLUNG

Wir bieten sichere Zahlungen mit Paypal und Stripe.