0049651 99 33 701
oder 00352 20 60 25 09

Häufig gestellte Fragen:

Es stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Online
Bestellen Sie jederzeit und von überall – einfach und bequem!

Ihre Vorteile als Online-Kunde:

• Angebote, die ausschließlich unseren Webkunden vorbehalten sind
• Kostenloser Versand ab 54€ Bestellwert
• Ihre Treue wird mit Treuepunkten belohnt

Sichere Zahlungsmethoden:

Kreditkarte: Visa, Eurocard/Mastercard

Sicherheit
Ihre Kreditkartendaten werden mit dem SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt und niemals unverschlüsselt über das Netzwerk übertragen. Die Bezahlung erfolgt direkt an die Firma „Payzen“, seit über 20 Jahren Experte für elektronische Überweisungen und elektronische Zahlungen. NutriLife hat keinen Zugriff auf diese Kontaktdaten und speichert sie nicht auf seinen Servern.

PayPal: Bezahlen Sie Ihre Einkäufe mit Ihrem PayPal-Konto. Sie geben Ihre Bankdaten also nicht weiter und die Überweisung erfolgt sofort.

Scheck: Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Schreiben Sie die Bestellnummer auf die Rückseite und senden Sie alles in einem Umschlag an:

BPM 356666
Zum Bürgerwehr 28
54516 Wittlich
Deutschland

Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird erst nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.

Überweisung: Bitte merken Sie sich bei Ihrer Transaktion Ihre Bestellnummer auf einem der folgenden Konten:

LUXEMBURG:
Kontoinhaber: NutriLife
Bank: BGL
BIC: BGLLLULL
IBAN: LU210030524829930000
Beschreibung: Ihre Bestellnummer

Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird erst nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.

2. Per Telefon:
Unser Kundendienst steht Ihnen Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0049651 99 33 701 oder unter 00352 20 60 25 09 zur Verfügung, um Sie zu beraten und Ihre Bestellungen aufzunehmen.
Zahlung per PayPal, Kreditkarte (Visa, Eurocard / Mastercard), Überweisung.
Bei Zahlungen per Scheck oder Überweisung wird die Bestellung erst mit Eingang der Zahlung versendet.

3. Per Post:
Mögliche Zahlungen:
Überweisung:
LUXEMBURG:
Kontoinhaber: NutriLife
Bank: BGL
BIC: BGLLLULL
IBAN: LU210030524829930000
Beschreibung: Vorname + Nachname

Füllen Sie das Bestellformular aus oder schreiben Sie Ihre gewünschten Produkte mit den Artikelnummern und ein Blatt Papier. Denke Sie daran Ihren Namen und Ihre Lieferadresse anzugeben. Senden Sie Ihre Bestellung anschließend an die folgende Adresse:

BPM 356666
Zum Bürgerwehr 28
54516 Wittlich
Deutschland

Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird erst nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.

Lieferbedingungen für Deutschland und Europa

Versandkostenfrei ab 54€ Bestellwert (gültig für alle Länder, die wir beliefern)

Deutschland:
DHL mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Österreich:
DHL mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Schweiz:
Colissimo mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Frankreich:
Colissimo mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift
Lieferung an eine Abholstelle Mondial Relay 4,50€

Weitere europäische Länder:

Luxemburg:
Post Luxembourg mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Niederlande:
GLS mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Belgien:
bpost mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Italien:
UPS mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Spanien:
Colissimo mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Portugal:
Colissimo mit Sendungsverfolgung:

Versandkosten 5,50€ ohne Unterschrift
Versandkosten 5,90€ mit Unterschrift

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen, abhängig von Ihrer gewählten Versandart und Region.

Was passiert bei Abwesenheit?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.

Ihr Paket wird in einer Postfiliale oder einem Paketshop hinterlegt.

Sie haben 7 bis 15 Tage Zeit (je nach Versanddienstleister), das Paket abzuholen.

Nach Ablauf der Lagerfrist wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet.

Rückgabebedingungen

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, beachten Sie bitte:

Rückgaben sind nur für ungeöffnete und unbeschädigte Produkte möglich.

Die Rücksendefrist beträgt 14 Tage. Für bestimmte Produkte können längere Fristen gelten, wenn ausdrücklich angegeben.

Rücksendekosten trägt der Kunde, Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung werden jedoch erstattet.

Rücksendeadresse:
BPM 356666
Zum Bürgerwehr 28
54516 Wittlich
Deutschland

Reklamationen und Kundenservice

Kontrollieren Sie den Zustand Ihrer Lieferung direkt bei Erhalt:

Bei Schäden reklamieren Sie diese bitte beim Zusteller und verweigern die Annahme. Vermerken Sie den Zustand auf dem Lieferschein (z. B. „nicht angenommen – beschädigt“).

Informieren Sie uns umgehend schriftlich per E-Mail: contact@nutrilifeshop.com

Der Käufer hat ab dem Lieferdatum seiner Bestellung 14 Werktage Zeit, um jeden Artikel, der ihm nicht gefällt, zurückzusenden und den Umtausch oder die Rückerstattung ohne Strafe, mit Ausnahme der Rücksendekosten, zu verlangen.
Produkte, die bei Nichtgefallen zurückgeschickt werden, müssen beim Kundenservice telefonisch oder per E-Mail angefordert werden.
Unser Kundenservice wird Sie dabei unterstützen und Ihnen die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, damit Sie Ihre Schritte unternehmen können:

• Innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung für einen Widerruf ab dem Datum des Empfangs.
• Innerhalb von 14 Tagen wegen eines Defekts oder wenn Sie nicht die richtige Referenz erhalten haben.
• Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Produkten ohne vorherige Anfrage.
• Die Lieferkosten für die zurückgesandten Artikel bleiben vom Kunden zu tragen, die ursprünglichen Lieferkosten werden jedoch erstattet.
• Bei Annahmeverweigerung des Pakets bleibt eine Strafgebühr von 5,50 Euro, die den Versandkosten entspricht, vom Kunden zu tragen.

Bitte beachten Sie, dass Sie kein Widerrufsrecht ausüben können, wenn die Produkte benutzt oder angebrochen wurden. Die Rückgabe kann nur akzeptiert werden, wenn sich das Produkt in einwandfreiem Zustand befindet, d. h. in seiner Originalverpackung, unbeschädigt und mit sämtlichem Zubehör (Anleitungen, Kabel, Fernbedienungen, Garantien usw.), das für seine Wiedervermarktung geeignet ist.

Unvollständig zurückgesandte, beschädigte oder vom Kunden beschmutzte Artikel werden nicht angenommen.

Lebensmittel und Hygieneartikel dürfen nicht angebrochen und/oder benutzt worden sein.