*Gilt für Deutschland und Österreich. Versand in die Schweiz ist ab 150 Euro Bestellwert gratis.

 

 

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Lieferung – pünktlich und zuverlässig

1) Allgemein

Wir sind bemüht, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich an die von Ihnen angegebene Lieferadresse oder Packstation zu schicken. Die Lieferung erfolgt binnen 3-6 Werktagen.

Das Paket wird Ihnen gegen Unterschrift von dem von Ihnen gewählten Zusteller ausgehändigt. Sollten Sie gerade nicht zuhause sein, hinterlässt Ihnen Ihr Zusteller eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten, mit der Sie Ihr Paket in Ihrer Postfiliale abholen können. Nach 7-tägiger Postlagerung wird das Paket automatisch an uns retourniert.

Bitte beachten Sie: Lieferungen an ein Postfach und postlagernde Sendungen sind nicht möglich. Unsere Ware wird ausschließlich über den Versandweg vertrieben. Eine Abholung ist nicht möglich.

Details zu den Versandkosten finden Sie hier.


2) Lieferfrist

Die Lieferfrist wird nach Werktagen berechnet (als Werktage gelten Montag - Freitag). Die angegebenen Fristen sind Mittelwerte und umfassen die Bearbeitung der Bestellung, die Vorbereitung und den Versand. Die Lieferfristen beginnen mit dem Zeitpunkt der Auftragsbestätigung.

Um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können, behalten wir uns die Möglichkeit vor, Ihre Bestellung in mehrere Teillieferungen aufzuteilen – natürlich ohne zusätzliche Kosten für Sie! Sollte ein Artikel einmal nicht lagernd sein, verständigen wir Sie per E-Mail, und die Lieferung erfolgt umgehend, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Sie können die Sendung Ihrer Lieferung jederzeit verfolgen. Klicken Sie bitte hier.


3) Reklamation einer Lieferung

Bitte kontrollieren Sie den Zustand der Ware sofort nach Erhalt der Lieferung. Sollte das Paket bei der Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, reklamieren Sie dies bitte direkt beim Zusteller. Wenn Sie die Beschädigung eines Artikels feststellen, nehmen Sie das Paket nicht an. Machen Sie bitte eine entsprechende Notiz auf dem Lieferschein: „nicht angenommen – beschädigt oder geöffnet“.

Teilen Sie uns die Beanstandung bitte umgehend schriftlich per E-Mail, Fax oder Post unter Angabe Ihrer Kundennummer und der Rechnungsnummer mit.

Bitte nutzen Sie folgende Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: contact-de@nutrilife-shop.de

Fax: 00352/26 48 24 03

Per Post: NutriLife Kundendienst, Postfach 8152, D-54182 Trier

Was tun, wenn Sie Ihr Paket nicht erhalten haben?

Bitte informieren Sie uns sofort. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen und gegebenenfalls eine erneute Lieferung veranlassen.

 

4) Rücksendung einer Lieferung

Bitte beachten Sie folgende Punkte, falls Sie ein Produkt zurückschicken möchten:

- Es können ausschließlich ungeöffnete und unbeschädigte Produkte innerhalb einer Frist von 2 Wochen zurückgeschickt werden. Gewähren wir für bestimmte Produkte eine längere Rückgabefrist, ist dies ausdrücklich vermerkt.

- Die Rücksendung der Ware hat mittels DHL an folgende Adresse zu erfolgen:

LuxRoutage
Moltkestraße 100
D-54292 Trier

- Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen, das Paket ist also entsprechend freizumachen.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, falls Sie Fragen zu einer Warenrücksendung haben.

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Widerrufsbelehrung finden Sie hier.